Hallo Zusammen,

ja heute gab es ein Highlight bei uns im Pool. Mein Cousin Andreas "Weini" hat seine Tauchausrüstung
inkl. Pressluftflaschen mitgebracht und einen Schnuppertauchkurs abgehalten.

Ich habe zwar bereits einen OWD-Schein (Open Water Diver von PADI), aber dennoch hat es riesen Spaß gemacht
den Kindern Hannah, Pia und Tim das Tauchen näher zu bringen.

Nach 5 minuten war der Pool voll mit Tauchringen, Divesticks, Taucherlampen, Tauchmesser und sonstigen Hindernissen die um- und untertaucht werden mussten.

Pia hat zwar nach kurzer Zeit so stark wegen Unterkühlung geschnattert, das Sie aus dem Pool raus musste aber der Rest
des Weingärtner-Clan hat durchgehalten und sich die 24 Grad nicht anmerken lassen.

Schaut Euch einfach mal die Bilder an.


@Weini: Nochmals vielen vielen Dank für diese geniale Aktion.